Mütter und ihre kleinen
!!! Um alle Funktionen zu nutzen wie z.B. Chat, Themen Schreiben u.s.w. bitte jetzt Einlogen oder Anmelden !!!
Nach einer Anmeldung werdet ihr durch den Administrator freigeschalten und habt danach den vollen Zugriff auf alle Funktionen.
Mütter und ihre kleinen
!!! Um alle Funktionen zu nutzen wie z.B. Chat, Themen Schreiben u.s.w. bitte jetzt Einlogen oder Anmelden !!!
Nach einer Anmeldung werdet ihr durch den Administrator freigeschalten und habt danach den vollen Zugriff auf alle Funktionen.
Mütter und ihre kleinen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mütter und ihre kleinen

Das Forum für Mütter und werdende Mütter

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Leonie Fabienne

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

Leonie Fabienne Empty
BeitragThema: Leonie Fabienne   Leonie Fabienne Icon_minitimeMo 20 Apr 2009, 21:31

Es war das wochenende vor meiner geburt... meine eltern sind ins krankenhaus gefahren weil ich mich kaum bemerkbar machte und sie hatten angst das mit mir was.. aber ich konnte den beiden ja leider nicht sagen das es mir gut geht dadrinne.. aber die ärzte haben ihr alles berichtet mir gehts gut und sie haben gesagt ich hab noch wochen zeit das geht net so schnell es ist noch alles schön verschlossen.. DENKSTE!!! Wink Darauf haben sich die beiden so verlassen und waren dann erstmal einkaufen.. am abend dann ein bisschen unterwegs zu freunden.. aber meiner mama gings schon wieder net gut.. denn die wehte schon wieder rum.. kleine senkwehen ich ging immer mehr ins becken aber das wusste ja meine mama net Wink

Endlich lag sie im bettchen und es ging ihr ein bisschen besser, aber auch net lange *hehe denn am sonntag hab ich sie weiter geärgert und weiter geweht rückenschmerzen die weiter in den bauch gezogen sind.. Mein papa fuhr am abend nach hause da er ja am montag wieder arbeiten musste.. aber hehe denkst du darfst bald wieder aufstehen und zu meiner mama fahren..denn ich will bald raus Wink Als mein papa weg war ging meine mama auf toilette und hatte ihren schleimpropf in der hand und sie bekam angst sie ging ins netz und machte sich schlau..da sie so unsicher war wollte sie gleich montag morgen zu ihrer frauenärztin und gucken lassen..denkste!! Wink du wirst bald wieder wach weil ich raus will..

um 03:15 uhr hab ich mir gedacht ich spreng mal so langsam mama hat genug geschlafen.. hihi sie dachte sie hätte sich eingepullert aber nöööö das war ich ich wollte raus..sie rief meinen papa an und sagte das ich kommen will und mein papa machte sich auf den weg..in der weile ging meine mama duschen küche aufräumen und in den keller.. is die bescheuert?? ich will auf die welt und die kommt auf solche ideen??? Wink Als meine Papa dann endlich da wat wollte er den krankenwagen rufen das wollte meine mama aber net und wurde unruhig.. also musste mein papa meine mama ins krankenhaus fahren..

ich kam dann in einem raum wo meine mama ans ctg gelegt wurde aber es kam immer wieder neue schmerzhafte wehen .. der muttermund war mittlerweile schon 3 cm auf...sie ging aufs klo und kam da net mehr hoch da sie immer wenn sie aufstehen wollte kam ne neue wehe und das ich bald auf der welt bin.. dann kam sie endlich in den kreissaal mit meinem papa denn der stand immer an meiner mamas seite und wich nicht weg.. endlich bekan sie schmerzmittel aber die halfen net..

also kamen die leute in grün und setzen meiner mama eine pda.. aber beim versuch is es geblieben und die wollte net also wieder schmerzen aushalten.. meine muntermund wollte sich net weiter öffnen die hebamme sagte wenn das net weiter geht wird ein kaiserschnitt in die wege gezogen, aber meine mama wollte das net.. sie arbeitete.. und das ganz toll.. sie drückte immer mehr..sie sagte zu meinem papa er soll die hebamme holen, denn meine mama konnte schon net mehr, sie wahr nur noch am weinen vor schmerzen...und ich sollte da endlich raus..

die hebamme kam und mein muttermund war endlich schon 8 cm und ein wenig später 10 cm.. die hebamme kam und meinte nun sollte meine mama pressen bei der nächsten wehe..irgendwann brüllte sie nur noch vor schmerzen weil mein kopf daraus wollte.. aber leider ging das doch nun mal net anders.. sie holte nur noch schnell wie mögliche eine ärtzin.. und weiter gings..

Mein kopf war endlich da.. und der rest war ne leichtig keit.. ich war endlich da.. Nun nur noch die Plazneta rausholen.. ich schaute die hebamme an.. sie meinte ich brauch keine angst haben die tut net weh die hat keine knochen..Danach war ich fertig und wollte nix mehr... meine tochter kam gleich auf die intensiv früchen station da sie 5 wochen zu früh auf die welt am..

Aber ich hatte stolze maße ich war 46 cm groß 3100gramm schwer und hatte einen kopfumfang von 33 cm..
Nach oben Nach unten

Leonie Fabienne
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mütter und ihre kleinen :: Zum Wohle des Kindes :: Geburtsberichte-
Gehe zu: