Mütter und ihre kleinen
!!! Um alle Funktionen zu nutzen wie z.B. Chat, Themen Schreiben u.s.w. bitte jetzt Einlogen oder Anmelden !!!
Nach einer Anmeldung werdet ihr durch den Administrator freigeschalten und habt danach den vollen Zugriff auf alle Funktionen.
Mütter und ihre kleinen
!!! Um alle Funktionen zu nutzen wie z.B. Chat, Themen Schreiben u.s.w. bitte jetzt Einlogen oder Anmelden !!!
Nach einer Anmeldung werdet ihr durch den Administrator freigeschalten und habt danach den vollen Zugriff auf alle Funktionen.
Mütter und ihre kleinen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mütter und ihre kleinen

Das Forum für Mütter und werdende Mütter

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Meine Schwangerschaft mit Joshua

Nach unten 
AutorNachricht
Sabrina
Admin

Anzahl der Beiträge : 16

Meine Schwangerschaft mit Joshua Empty
BeitragThema: Meine Schwangerschaft mit Joshua   Meine Schwangerschaft mit Joshua Icon_minitimeSa 25 Apr 2009, 01:57

Bei meiner Schwangerschaft bemerkte ich bei mir selber am Anfang keine Änderung. Als erstes viel es meinen Schatz auf das ich launisch wurde, er fagte mich gleich ob ich Schwanger sei wo rauf ich Antwortete natürlich nicht. Nach dem aber meine Periode ausblieb wurde es mir schon mulmig. Ich kaufte mir sofort einen Schwangerschaftstest der wie von meinen Schatz schon vermutet Positiv ausviel, also ich war Schwanger. In den folgenden Wochen und Monaten wurde mein launisch sein nicht besser, im Gegenteil es wurde noch schlimmer. Ich war mit nichts mehr zufrieden, wollte nicht mehr aufstehen, hatte keine lust auf Haushaltsführung. Je näher der Tag der Entbindung kam stieg in mir die Angst der Geburt. Ich konnte mir das einfach nicht vorstellen was das für Schmerzen sind und ich bekam leider von meinen Bekannten keine positiven Zuspruch was mir auch nicht weiter half. Nach kurzer Überlegung entschloss ich mich für eine Wassergeburt, was sich im nachhinein als positiv heraus stellte. Ich muss sagen das die Schmerzen durch das Wasserbad ein bißchen gelindert wurden. Nach etwa 3,5 Std war alles vergessen, die Freude über die Geburt von Joshua überwiegte.
Nach oben Nach unten
http://unsere-kleinen.aktivforum.org

Meine Schwangerschaft mit Joshua
Seite 1 von 1