Mütter und ihre kleinen
!!! Um alle Funktionen zu nutzen wie z.B. Chat, Themen Schreiben u.s.w. bitte jetzt Einlogen oder Anmelden !!!
Nach einer Anmeldung werdet ihr durch den Administrator freigeschalten und habt danach den vollen Zugriff auf alle Funktionen.
Mütter und ihre kleinen
!!! Um alle Funktionen zu nutzen wie z.B. Chat, Themen Schreiben u.s.w. bitte jetzt Einlogen oder Anmelden !!!
Nach einer Anmeldung werdet ihr durch den Administrator freigeschalten und habt danach den vollen Zugriff auf alle Funktionen.
Mütter und ihre kleinen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mütter und ihre kleinen

Das Forum für Mütter und werdende Mütter

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

daumen abgewöhnen?

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

daumen abgewöhnen? Empty
BeitragThema: daumen abgewöhnen?   daumen abgewöhnen? Icon_minitimeMo 27 Apr 2009, 11:26

meine maus is nun 9 wochen.. madame fängt schon an sich den daumen in den mund zu stopfen.. kann ich ihr den eventuell schon abgeöhnen? und wenn wie?
Nach oben Nach unten
Sabrina
Admin

Anzahl der Beiträge : 16

daumen abgewöhnen? Empty
BeitragThema: Re: daumen abgewöhnen?   daumen abgewöhnen? Icon_minitimeMo 27 Apr 2009, 12:02

Puh das ist scwer zu sagen. Daumen lutschen abgewöhnen wird schon schwer sein, weil sie ja den daumen hat an ihre Hand. Wink
Nach oben Nach unten
http://unsere-kleinen.aktivforum.org
Gast
Gast

daumen abgewöhnen? Empty
BeitragThema: Re: daumen abgewöhnen?   daumen abgewöhnen? Icon_minitimeMo 25 Mai 2009, 22:17

das ist eigentlich ganz normal mein kleiner macht das auch und meine anderen bweiden haben das auch gemacht und sind keine daumenlutscher geworden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

daumen abgewöhnen? Empty
BeitragThema: :)   daumen abgewöhnen? Icon_minitimeSo 05 Jul 2009, 14:31

Das ist völlig normal.
Das kann darauf hindeuten, dass sie zahen tut, oder Hunger/Durst hat !
zahen bedeutet aber nur, dass die zähne in den kiefer schießen und NICHT
rauskommen Smile

Gib einfach einen schnuller !! Den kannst du auch besser wieder abgewöhnen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

daumen abgewöhnen? Empty
BeitragThema: Re: daumen abgewöhnen?   daumen abgewöhnen? Icon_minitime

Nach oben Nach unten

daumen abgewöhnen?
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mütter und ihre kleinen :: Zum Wohle des Kindes :: Erziehung-
Gehe zu: