Mütter und ihre kleinen
!!! Um alle Funktionen zu nutzen wie z.B. Chat, Themen Schreiben u.s.w. bitte jetzt Einlogen oder Anmelden !!!
Nach einer Anmeldung werdet ihr durch den Administrator freigeschalten und habt danach den vollen Zugriff auf alle Funktionen.
Mütter und ihre kleinen
!!! Um alle Funktionen zu nutzen wie z.B. Chat, Themen Schreiben u.s.w. bitte jetzt Einlogen oder Anmelden !!!
Nach einer Anmeldung werdet ihr durch den Administrator freigeschalten und habt danach den vollen Zugriff auf alle Funktionen.
Mütter und ihre kleinen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mütter und ihre kleinen

Das Forum für Mütter und werdende Mütter

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

einfach nur hilf

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

einfach nur hilf Empty
BeitragThema: einfach nur hilf   einfach nur hilf Icon_minitimeMi 06 Mai 2009, 18:27

heute war wieder so ein tag wo ich heulen könnte meine maus 10wochen alt Shocked Shocked sabbert seit gestern wieder viel ich musste sie heute 3mal umziehen weil das oberteil sehr nass war dann kommt noch dazu das sie versucht ihre faust in den mund zu stecken und heute hat sie wieder einmal 2 mal aa gemacht sehr matschig mache mir so langsam sorgen ein kinderarzt termin ahben wir erst am 18.05 für die U4 mit impfung affraid affraid
aber was könnte es sein will net für jedes bischen zum arzt rennen Sad Sad
ich hoffe ihr könnt mir helfen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

einfach nur hilf Empty
BeitragThema: hey   einfach nur hilf Icon_minitimeSo 05 Jul 2009, 14:23

Cool Gib einfach etwas zum kühlen oder hol etwas aus der apo.
das kannste auf das zahnfleisch schmieren.
UNd es hilft sehr, wenn du dein Kind rumträgt ! das beruhigt und lenkt ab.
Das mit der faust im Mund, kann aber auch darauf hindeuten, dass dein baby hunger hat ! Oder einfach durst. Wenn es bei euch warm ist Smile
Nach oben Nach unten

einfach nur hilf
Seite 1 von 1