Mütter und ihre kleinen
!!! Um alle Funktionen zu nutzen wie z.B. Chat, Themen Schreiben u.s.w. bitte jetzt Einlogen oder Anmelden !!!
Nach einer Anmeldung werdet ihr durch den Administrator freigeschalten und habt danach den vollen Zugriff auf alle Funktionen.
Mütter und ihre kleinen
!!! Um alle Funktionen zu nutzen wie z.B. Chat, Themen Schreiben u.s.w. bitte jetzt Einlogen oder Anmelden !!!
Nach einer Anmeldung werdet ihr durch den Administrator freigeschalten und habt danach den vollen Zugriff auf alle Funktionen.
Mütter und ihre kleinen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mütter und ihre kleinen

Das Forum für Mütter und werdende Mütter

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Nicht Erschrecken !

Nach unten 
AutorNachricht
Webmaster
Admin
Webmaster

Anzahl der Beiträge : 81

Nicht Erschrecken ! Empty
BeitragThema: Nicht Erschrecken !   Nicht Erschrecken ! Icon_minitimeSo 06 Okt 2013, 11:58

Erst einmal ein herzliches Willkommen hier im Forum von Sabrina.
Wundert b.z.w. erschrickt nicht, das ein Mann hier im Forum manchmal rumgeistert (was normaler Weise nicht der Fall ist) denn das bin ja nur ich (Der Webmaster).
In kurzen Worten gesagt bin ich der lebensgefährte von Sabrina, Papa von Joshua, Justin & Kevin, Fabian und Samanta! Mitverantwortlich für das Aussehen, die Themen und das aktuellisieren des Forumes. Ich agiere ebenfalls als Online-Sheriff hier im Forum.
Solltet ihr also Anregungen haben für neue Themen, Verbesserungsvorschläge oder eine Beschwerde (über etwas oder jemanden aus dem Forum) los werden möchtet, so könnt ihr diese hier im Forum an Sabrina oder an mich in einer PN schreiben. Also wünsche ich euch noch viel Spass hier.

P.s.: Bei unangemessenem Verhalten hier im Forum wird das jenige Mitglied gesperrt !! Nicht Erschrecken ! 41677
Nach oben Nach unten
http://www.evil-rats.de

Nicht Erschrecken !
Seite 1 von 1