Mütter und ihre kleinen
!!! Um alle Funktionen zu nutzen wie z.B. Chat, Themen Schreiben u.s.w. bitte jetzt Einlogen oder Anmelden !!!
Nach einer Anmeldung werdet ihr durch den Administrator freigeschalten und habt danach den vollen Zugriff auf alle Funktionen.
Mütter und ihre kleinen
!!! Um alle Funktionen zu nutzen wie z.B. Chat, Themen Schreiben u.s.w. bitte jetzt Einlogen oder Anmelden !!!
Nach einer Anmeldung werdet ihr durch den Administrator freigeschalten und habt danach den vollen Zugriff auf alle Funktionen.
Mütter und ihre kleinen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mütter und ihre kleinen

Das Forum für Mütter und werdende Mütter

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Noah Liam und ich = viel schlafen!!!

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

Noah Liam und ich = viel schlafen!!! Empty
BeitragThema: Noah Liam und ich = viel schlafen!!!   Noah Liam und ich = viel schlafen!!! Icon_minitimeDo 25 Sep 2008, 20:25

Wir beide haben iwie ein bisschen ein schlafproblem.. Lach!
Noah pennt ein wenn ich penn und ich könnt immer pennen...
An was könnte das liegen??
So hab ich mich das letzte mal gefühlt als ich mit Noah am anfang ss war..
Eisenmangel vielleicht??
Aber Noah doch nich .. oder?????????
Nach oben Nach unten
Webmaster
Admin
Webmaster

Anzahl der Beiträge : 81

BeitragThema: Noah Liam und ich = viel schlafen!!!   Noah Liam und ich = viel schlafen!!! Icon_minitimeFr 26 Sep 2008, 16:32

Ich glaube das es sich um die Herbstmüdigkeit handelt (grins Wink ).
Das Wetter wird kalt Noah Liam und ich = viel schlafen!!! 702189 , die Tage kürzer, man kann nicht mehr so viel unternehmen und es wird einen schnell langweilig dadurch. Jetzt braucht der Körper viele Vitamine um Fit zu bleiben. Durchhalten, der nächste Frühling oder Sommer kommt bestimmt.
Noah Liam und ich = viel schlafen!!! 230848

MfG Webmaster
Nach oben Nach unten
http://www.evil-rats.de
Gast
Gast

BeitragThema: Wann hast du das letzte mal 6 Studen DURCH Geschlafen ?   Noah Liam und ich = viel schlafen!!! Icon_minitimeFr 26 Sep 2008, 17:58

Das kann an der Herbstmüdigkeit hengen oder dein Körper hat einfach schlafmangel.

Das dein kleiner Noah viel schläft ist gut, lege dich so oft es geht mit Noah hin. Dh wenn Noah schläft, versuche auch etwas zu schlafen. Ich weiß das ist so einfach gesagt, aber ist doch wahr.

Tue dein Körper und dir viel gutes. Abends ein schönes Bad, gemütliche Spaziergänge (natürlich mit Noah), viel frisches Obst (Apfel gibt es gerade genügend) und gönn dir auch mal eine Auszeit.

Ich bin selber Mama, da weiß ich das man als Mama immer zu kurz kommt, aber man muss auch nach sich schauen. Wenn man selbst nicht glücklich und Fit ist, dann überträgt sich das auch auf Noah.

Schönen abend noch und schlaft gut. Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Danke!   Noah Liam und ich = viel schlafen!!! Icon_minitimeFr 26 Sep 2008, 19:07

Ich schlaf immer mehr als 6 st. !Moment lass mich mal überlegen !Ich schlafe 11 stunden!!!Noah schläft morgens auch sehr viel!Er kommt mal so um 8te rum und dann um 10 und um 12:30 ist dann party !Lach!:lol:Aber das morgens is immer sehr kurz!Und ich schlaf immer gleich ein!
Manchmal pennt er auch nachmittags ein wenig !
Und dann leg ich mich grad zu!

Ja bewegung is auch viel da!Ob gutes oder schlechtes wetter!
Gehn sogar mit derm Kinderwagen großeinkauf machen *g*

Mfg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Soo   Noah Liam und ich = viel schlafen!!! Icon_minitimeFr 26 Sep 2008, 19:08

Und es sind 7 stunden höchstens acht am stück!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Noah Liam und ich = viel schlafen!!!   Noah Liam und ich = viel schlafen!!! Icon_minitimeMi 15 Okt 2008, 10:53

Also für mi hört sich das an als könnte dein süßer net wirklich ohne dich schlafen ,i würd da aufpassen weil sonst kannste später auch am bett wachen bis er eingeschlafen is ! afro
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: :)   Noah Liam und ich = viel schlafen!!! Icon_minitimeSo 05 Jul 2009, 14:28

hast du Augenräder ?
Das weist auf eisenmangel hin, oder zu wenig getrunken !
achte darauf, dass due viel Trinkst und wenn es warm ist natürlich noch mehr.
Hol dir vons chlecher mal son eisen saft !
Davon nimmst du jeden tag, am besten morgens auf nüchteren magen, einen löffen Smile
am besten gehst du mal zum arzt, und lässt mal abchecken.
Was auch helfen kann... Magnesium.

und viel trinken *g*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Noah Liam und ich = viel schlafen!!!   Noah Liam und ich = viel schlafen!!! Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Noah Liam und ich = viel schlafen!!!
Seite 1 von 1