Ende juni letztes jahres machte sich ein samen auf die reise um sich einfach so frech wie es war bei mir einzunisten.. glaubte man es, denn ich hab es net geglaubt das in mir ein leben enstehen sollte.. denn mit dem papa der kleinen ich noch nicht allzu lange zusammen war.. und wir da irgendwie was verpatzt haben.. aufeinmal war ich nur noch müde und hab nur geschlafen..eines tages fing ich an mich zu übergeben und hatte sowas von kopfweh dachte aber net an schwanger sein, an eine einfache migräne.. aber hab mir gedacht mach trotzdem mal nen test sicher ist sicher denn auf meine tage wartete ich auch schon..
Ich machte diesen test und bin bald vom glauben abgefallen, und hab erstmal geweint aus angst und freude gleichzeitig.. Denn da ich letztes jahr schon mal ein baby verloren hatte wollte ich nicht das es nochmal passiert.. ich rief meinen freund an geschockt und sagte ihm was er schon vorher ahnte das ich schwanger bin und hatte ihm es gesagt er freute sich riesig.. aber ich dachte der test will dich eh nur veräppeln bin nächsten tag wieder in den laden und hab mir wieder einen test geholt, und der sagte wieder das gleiche.. ab dann fing es an das der kleine punkt in mich richtig ärgerte.. ich hatte übelkeit ich konnte kaum noch was essen wenn ich die zahnbürste angeschaut hab ich hab nur gebrochen... war müde hab nur noch weiter geschlafen auf arbeit war ich zu nix mehr zu gebrauchen nur noch launisch und müde.. und am übergeben..
Am wochenende fuhr ich dann zu meinem freund weil wir ja nun auch noch net zusammen wohnten wir hatten eine fernbeziehung von mal eben 350km.. ich kam da an freute mich riesig ihn zu sehen.. am sonntag wollten wir in die stadt ich ging aufs klo..was sah ich da.. blutungen... scheiße dachte ich.. wir sofort ins krankenhaus.. Aber sie stellten fest ich bin schwanger und da war noch alles zu sehen da ich erst ende der woche nen termin bei meiner Frauenärztin hatte..Endlich ende der woche und ich konnte zu meiner Frauenärztin ich war so nervös ich hatte angst das es schon wieder weg is. Ich kam darein und es stand eine ganz andere Ärztin vor mir.. Hatte ich gleich wieder angst.. sie schaute nach und sagte mir herzlichen glückwunsch eine intakte schwangerschaft.. sehen sie da sind die herztöne.. spätestens da hätt ich wieder weinen können, aber ich hatte mich zusammengerissen..
Vier wochen später sollte ich wieder kommen, aber dazu kam es net.. denn als ich den einen tag auf arbeit war ging ich aufs klo und wieder blutungen in der 10ten woche.. ich hatte angst..und bin sofort zu meiner Frauenärtzin nur och am weinen aus angst der zwerg hat es wieder net geschafft..Zur ärztin rein sie schaute nach.. sie schaute mich an und sagte machen sie sich mal keine sorgen schauen sie alles in bester ordnung..da das herzchen schlägt sehr gut.. spätestens da hab ich gedacht mein kind is ein Kämpfer..ich wurde den rest der woche krankgeschrieben.. Ab dann hatte ich auf arbeit nur noch meine zeiten die ich arbeiten sollte und mehr net mehr..
Es kamen probleme mit meinem freund.. wir telefonierten net mehr sooft.. und wenn wir telten nicht mehr solange und ich war immer sehr still am telefon, warum wusste ich auch net so genau..irgendwann hatte ich ihn mal versucht zu erreichen und ich erreichte ihn gar net mehrere tage net..immer seine eltern angerufen nix neues..hatte mir sorgen gemacht..als der herr dann doch wieder auftachte hagelte es nur dumme sprüche.. und er machte schluss mit mir.. eine welt brach für mich zusammen..ich war ende 4ten monat schwanger von ihm.. ich hab nur noch geweint, kein essen mehr in mir behalten..wollte keinen mehr sehen..
Ich bin dann in der zeit schon in ein forum gekommen und hab da sehr liebe leute kennengelernt die mir sehr zur seite gestanden haben..und mir immer wieder zugehört haben.. ich glaub so eines oder anderes mal hab ich ihre nerven ganz schön strapapziert..aber ihr süßen dafür einen ganz lieben dank das ihr für mich da wart und immer noch seit wenn ich irgendwas auf dem herzen hab.. ich hab euch sowas von lieb..
ab dann fing ich an wieder mein leben in die hand zu nehmen und mich auf meinen kleinen zwerg zu konzentrieren, meine freunde hier standen mir alle sehr zur seite wenn ich termine beim Frauenarzt hatte kamen sie mit.. Wenn ich einkaufen musste haben sie mir sehr geholfen.. zum reden sie waren einfach da für mich.. Und ich freute mich immer und immer mehr auf den kleinen zwerg in mir.. ich merkte wie es wuchs in mir.. mein bauch wurd allmällig dicker.. schließlich ging ich schon auf den 5ten monat zu.. da wurde mir schon gesagt es könnte ein mädchen sein.. Aber ich sollte noch zu einem speziellen Ultraschall um missbildungen auszuschließen.. der zwerg in mir war kern gesund.. und mir wurde bestätigt.. es wird ein MÄDCHEN!!!
So verging meine Schwangerschaft wie im fluge.. ich merkte so langsam ihre bewegungen in mir und musste immer so lachen als ich ihre füße oder hänge gesehen hatte.. aber so wusste ich mit meiner maus is alles ok sie is da sie lebt.. Eine schwierige aufgabe kam was gebe ich meinem kind für einen namen.. hmmm ich mit einer freundin ins internet und geschaut was da so für namen gibt und schließlich hatte ich den auch gefunden..
Der 7te monat brach an und ich hatte angst.. was ist wenn ich das alles net alleine schaffe.. finanziell.. und ähnliches oder total überfordert bin mit allem alleine.. was mache ich dann?? Aber ich rappelte mich wieder hoch und wusste ich schaffe das auch ohne so einen menschen der sich papa nennen will.. Mein bauch wuchs und wuchs..ich merkte sie immer mehr und mehr.. es war weihnachten ich fuhr zu meinen eltern ich freute mich sehr.. Es war ein sehr schönes fest mit vielen tränen.. Meine eltern freuten sich sehr auf meinen bauch..
denn da war ihr enkelchen drin..
Das neue jahr brach an und ich ging in den achten monat.. ich hatte gleich anfang Januar eine normale untersuchung bei meiner Frauenärztin ... ich erzählte ihr von meinen rückenschmerzen die ich net mehr los wurde.. sie untersuchte mcih und sagte mir ich das ich einen verkürzten gebährmutterhals habe und vorzeitige wehen.. ich schreib sie krank... für die nächsten 2 wochen und danach gehen sie gar net mehr los.. sie haben ja eh nur noch 6 wochen bis zum mutterschutz.. und wieder hatte ich angst das meiner maus in mir was passiert.. ich war lieb und bewahrte ruhe und lag viel... hatte gleich spritzen bekommen für die lungenreife..
zwei tage später musste ich wieder zur Ärztin da wurde entschieden ob ich ins krankenhaus muss oder net..aber was ein glück ich musste net.. Aber zwei tage später musste ich doch, denn ich hatte einen nierenstau.. und hab dann 2 tage dadrinne gelegen.. als ich wieder raus kam..hatte ich noch einige diabetisteste vor mir... is das bääääähhhh... Als ich dann wieder zu meiner Frauenärtzin musste und ich ihr von meinem aufenthalt erzählte hieß es gleich nein sie gehen definitiv net mehr arbeiten..
Aber nun es war ja noch Januar ich ging nix ahnent ins netz und dachte mir ich geh mal wieder auf die eine seite warste schon ewig net mehr..und lernte jemanden kennen..der mir sofort symphatisch war.. hab mit ihm geschrieben und ich freute mich jedesmal auf seine antworten.. nächsten tag wollten wir wieder schreiben und mein Pc stürzte ab drei tage keinen pc mehr.. ahhh dachte ich.. nach 3 tagen endlich wieder internet und ich schrieb ihm gleich.. er freute sich das ich mich endlich meldete und wir tauschten dann auch nummern aus und schrieben den ganzen lieben langen tag sms... meine maus im bauch merkte mama geht es endlich wieder richtig gut.. vorallem als das erste date anstand und er stand vor mir.. ähmm ja wooow dachte ich.. und ich war komplett weg.. ich war nur noch am grinsen meiner maus in mir gefiel das sehr.. mama gings endlich wieder richtig gut..
wir trafen uns jedes wochenende, wir waren unzertrennlich und endlich auch ein paar.. Er hatte auch keine probleme mit meinem bauch und der innenbewohnerin *gg denn er baute soviel gefühl zu meinem bauch auf bzw was dadrinne war.. und ich sagte zu ihm.. du bist der erste mann der ne schwangerschaft in 8 wochen durch macht.. denn wir lernten uns kennen 8 wochen bevor ich meinen eigentlich entbindungstermin hatte.. aber pustekuchen..nach 3 wochen zusammen sein mit ihm platze es mir in der blase...und er stand mir tatenkraft zur seite