Es war November. Da wir in Dortmund Bekannte habe sind wir da hingefahren um Kaffee zu trinken. So gegen 14.00 Uhr sind wir von zu Hause losgefahreng. Gegen 16.00 Uhr haben wir dann Kaffee getrunken und Kuchen gegessen nach den Kaffee trinken haben wir dann uns entschlossen in Stadt zu gehen. Natürlich ohne Männer die sind dann zu Hause gebliben. Es war schon dunkel so haben wir entschlossen nach Hause zu gehen. Da meine Freundin Krankenschwester von Beruf ist hat sie mir paar SS Test mitgebracht. Aus spaß haben wir einen Streifen gemacht, nur leider war er negativ na toll dachte ich. Es war schon spät so haben wir uns entschlossen nach Hause zu fahren, da mein Mann am nächsen Tag arbeiten musste. Am frühen morgen bin ich mit meinen Mann aufgestanden. Schnell bin ich auf Toilette gegagen und habe den Test gemacht ich dachte ich sehe nicht richtig der Test hat mir einen leichten zweiten strich angezeigt. Na gut habe ich gedacht bin ja noch nicht überfälich am besten warte ich bis meine Periode kommt.Es war so weit ich sollte meine Periode bekommen schnell bin ich auf Toilette gegangen was sah ich da? Schmierblut super habe ich gedacht wenn das schon so ist dann werde ich am nächsten Tag richtig meine Periode bekommen. Der nächste Tag ist angebrochen es war keine spuhr von meine Periode gar nichts kein bischen alles war weg. 5 Tage war ich überfelich so habe ich mich entschieden einen Test in Apotheke zu kaufen, natürlich hatte ich den SS Streifen von meine Freundin, aber ich wollte mir sicher sein in dem ich noch einen zweiten Test mir kaufe. Schnell bin ich nach Hause gefahren bin auf Toiette gegangen und habe den Test gemacht. 5 Min müsste ich warten bis der Test das ergeniss anzeigt diese 5 Min waren die längste zeit meines lebens. Die 5 Min waren um vorsichtig habe ich auf den Test gekuckt ich dachte ich sehe nicht richtig derTest hat positiv angezigt. Leider müsste mein Mann ganze Nacht arbeiten. Es war so weit die spanung steigt schnell habe ich den Test in Geschenkpapier eingepakt. Bevor mein Mann nach Hause kamm habe ich schnell Frühstück und Kaffee für ihn gemacht.Spanend hat er das Geschenk aufgemacht, er konnte das kaum glauben einen SS-Test und der noch psitiv anzeigt. Vor freude haben wir uns umarmt und paar freudentrennen vergossen.
Das war mein Bericht von meine erste Schwangerschaft!